Wir starten dann auch wieder mit einer neuen Welpengruppe!

Dienstag:  16 Uhr bis 17 Uhr findet der praktische Teil statt! Im Anschluss bis 17.30 Uhr die Theorie!

Im theoretischen Teil weden die Themen des praktischen Unterrichts besprochen. Hier gehen wir auch auf individuelle Fragen ein, die wir dann gemeinsam besprechen.

Für alle Fragen rund um die Welpenausbildung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Kontaktieren Sie mich unter 0177 5544193 sollte ich nicht gleich zum Hörer greifen, da ich in einer Übungs-, Einzel-, oder Gruppenstunde bin, melde ich mich, sobald es meine Zeit zulässt, gerne zurück!

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über mich