Sommer ! Sommer! Der neue Kursplan!

Wie immer im Sommer haben wir für Euch die Erziehungsstunden in die Woche gelegt!

Welpengruppe: Ab Dienstag den 02.04. 2019 Treffen wir uns immer um 16 Uhr! Weiteres, wo wir uns treffen, wird in den dafür geführten WhatsApp-Gruppen bekanntgegeben!

Junghunde Gruppe: Ab Donnerstag den 04.04.2019 treffen wir uns immer um 16.45 Uhr! Auch hier weitere Infos dazu per WhatsApp in den dafür vorgesehenen Gruppen!

Erwachsenen Gruppe: Ab Donnerstag den 04.04.2019 treffen wir uns immer um 18 Uhr! Weitere Inf0s per WhatsApp!

Für Leute die uns noch nicht kennen und zu uns kommen möchten bitte kontaktieren sie mich unter: 01775544193

Unseren gesamten Kursplan findet Ihr auf dem Button Informationen/Kurstermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über mich