Die neue Gruppe startet nach den Ferien ab Samstag, 1. September, 10:00 bis 11:30 Uhr.

In unseren Welpengruppen legen wir spielerisch den Grundstein für eine weitere positive Endwichlung des Hundes. Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit max. 6 Welpen, dies ermöglicht uns jeden Teilnehmer individuell in Spiel und Erziehung, betreuen zu können.

Bei uns können die Welpen im Alter von 9 Wochen starten. Der Wechsel in andere Gruppen hängt von der Größe und des Entwicklungsstandes des Hundes ab. Je nach Wetterlage arbeiten wir auf dem Hundeplatz, in unserer Hundesporthalle, oder treffen uns außerhalb des Geländes zu diversen Unternehmungen. Im 14-tägigen Wechsel trainieren wir auf dem Hundeplatz oder Outdoor.

Genauere Informationen finden Sie auf unserer Welpenseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über mich