IMG_2585Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir sind umgezogen!!!! Ihr findet uns nun in Armstedt, im Krimmer Weg. Den genauen Weg könnt ihr der Anfahrt entnehmen.

Die Familienhundeschule-Nord, das ist unser neuer Name!!! Neuer Name, neuer Platz, aber immer noch die alten Gesichter!!!

Wir haben auch Verstärkung bekommen: im Bereich Welpen, Junghunde und erwachsenen Gruppen, am Samstag, hilft Steffi bei uns tatkräftig mit und springt ein, wenn Bedarf.

Ab Dezember bekommen wir Verstärkung für das Clickertraining. Ich übernehme die Anfänger, Fenja die Fortgeschrittenen.

Neu ist auch, dass wir immer im trocknen arbeiten können! Wie, ja Wie??? Wir haben extra für unsere Kunden eine Halle, die mit einem Reithallenboden aufgefüllt ist. Darin können unsere Welpengruppen, Junghundegruppen, Unterordnungsgruppen aber vor allem alle Agility Gruppen im Winter im trockenen und windgeschützt arbeiten und trainieren. Über diesen Luxus freuen wir uns ganz besonders, da auch für uns das Arbeiten sehr viel angenehmer und schöner geworden ist. Es macht einfach gute Laune unter diesen Bedingungen zu arbeiten.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut mal rein. Nach wie vor gibt es im Stundenwechsel unsere Gespräche und eine Tasse Kaffee oder Tee. Es stehen uns jetzt auch ein Aufenthaltsraum und Toiletten zur Verfügung.

Bitte hinterlasst gerne eure Meinung im Gästebuch, den Kommentaren oder schreibt mir eine E-Mail.

One Response to Neueröffnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über mich