IMG_2585Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir sind umgezogen!!!! Ihr findet uns nun in Armstedt, im Krimmer Weg. Den genauen Weg könnt ihr der Anfahrt entnehmen.

Die Familienhundeschule-Nord, das ist unser neuer Name!!! Neuer Name, neuer Platz, aber immer noch die alten Gesichter!!!

Wir haben auch Verstärkung bekommen: im Bereich Welpen, Junghunde und erwachsenen Gruppen, am Samstag, hilft Steffi bei uns tatkräftig mit und springt ein, wenn Bedarf.

Ab Dezember bekommen wir Verstärkung für das Clickertraining. Ich übernehme die Anfänger, Fenja die Fortgeschrittenen.

Neu ist auch, dass wir immer im trocknen arbeiten können! Wie, ja Wie??? Wir haben extra für unsere Kunden eine Halle, die mit einem Reithallenboden aufgefüllt ist. Darin können unsere Welpengruppen, Junghundegruppen, Unterordnungsgruppen aber vor allem alle Agility Gruppen im Winter im trockenen und windgeschützt arbeiten und trainieren. Über diesen Luxus freuen wir uns ganz besonders, da auch für uns das Arbeiten sehr viel angenehmer und schöner geworden ist. Es macht einfach gute Laune unter diesen Bedingungen zu arbeiten.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut mal rein. Nach wie vor gibt es im Stundenwechsel unsere Gespräche und eine Tasse Kaffee oder Tee. Es stehen uns jetzt auch ein Aufenthaltsraum und Toiletten zur Verfügung.

Bitte hinterlasst gerne eure Meinung im Gästebuch, den Kommentaren oder schreibt mir eine E-Mail.

Ein Kommentar zu Neueröffnung…

  • Liebe Tante Kerstin, lieber Onkel Achim,

    wir möchten Euch noch mal hier zur „neuen“ Hundeschule gratulieren. „Unsere“ Kerstin trainiert und übt mit uns weiterhin und das wir das jetzt auch im Trockenen machen können und unser Sheltiegebell nicht mehr so stören kann, finden wir einfach nur Klasse.

    Das Frauchen und Herrchen jetzt auch noch gemütlicher Kaffee trinken, klatschen und auch mal pieschern können, sorgt dafür das wir noch länger mit unseren Kumpels zusammen sein können.

    Es gibt auch viele neue Ideen für neue Kurse und wir glauben da wird auch was für uns und Frauchen dabei sein.

    Wir wünschen Euch das eure Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele gemeinsame Trainingseinheiten

    lg
    Yoschi-Männchen, Zarah-Sonnenscheinchen und Funny-Frechdachs

    PS: wir schließen uns dann mal den Worten unserer Mäuse an Uli und Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über mich