Bitte hinterlasst mir gerne einen Eintrag im Gästebuch. Ich freue mich über euer Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.115.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Rene Rene schrieb am 3. Juni 2016 um 02:44:
Liebe Kerstin, eine wunderschöne Webseite und Bilder hast du da.Mach weiter so, tolle Schule!

LG
Rene
Burkhard Burkhard schrieb am 6. März 2016 um 08:14:
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Uta Uta schrieb am 12. April 2014 um 19:27:
Hallo Kirstin, auf der suche nach einer Hundeschle im Internet habe ich mich gefragt woher kenne ich Dich!
Wir haben mal zusammengearbeitet:)

Viele Grüsse Uta und Briard Aenna
Astrid Günther Astrid Günther aus Duisburg schrieb am 20. März 2014 um 09:55:
Ich finde Ihre Seite richtig gut und grüße Sie herzlich aus Duisburg.
Waltraud Dieckmann Waltraud Dieckmann aus Bokholt-Hanredder schrieb am 16. März 2014 um 20:54:
Hallo Kerstin,
vielen Dank für das tolle Agility-Seminar!!! Hund und Mensch sind müde aber glücklich. Du hast uns als Team ein ganzes Stück näher zusammen gebracht.
Gerne wieder und liebe Grüße
Waltraud und Luca
Angela Sonnemäker Angela Sonnemäker schrieb am 19. November 2013 um 17:00:
Hallo Ihr Lieben, Eure neue HP gefällt mir sehr gut. Vor allem die wirklich tollen Fotos. Blue und ich freuen uns schon riesig auf ein Agi-Training in Eurer tollen Halle. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Hundeschule. Wir sehen uns bestimmt bald. Liebe Grüsse aus Norderstedt. Angela, Anton, Blue und die Schafe.
Ulrike und Joachim Busch Ulrike und Joachim Busch aus Sarlhusen, Germany schrieb am 18. November 2013 um 17:46:
Liebe Tante Kerstin, lieber Onkel Achim,
wir möchten Euch noch mal hier zur “neuen” Hundeschule gratulieren. “Unsere” Kerstin trainiert und übt mit uns weiterhin und das wir das jetzt auch im Trockenen machen können und unser Sheltiegebell nicht mehr so stören kann, finden wir einfach nur Klasse.
Das Frauchen und Herrchen jetzt auch noch gemütlicher Kaffee trinken, klatschen und auch mal pieschern können, sorgt dafür, das wir noch länger mit unseren Kumpels zusammen sein können.
Es gibt auch viele neue Ideen für neue Kurse und wir glauben, da wird auch was für uns und Frauchen dabei sein.
Wir wünschen Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und noch viele gemeinsame Trainingseinheiten.

Ganz liebe Grüße kommen von Yoschi-Männchen, Zarah-Sonnenscheinchen und Funny-Frechdachs

PS: wir schließen uns dann mal den Worten unserer Mäuse an,
Uli und Joachim
Ramona und Co. Ramona und Co. aus Elmenhorst schrieb am 18. November 2013 um 06:43:
Auch wir wünschen Euch alles alles Gute für die neue Hundeschule. Wir freuen uns schon auf ein Training in der Halle. Bis dahin Liebe Grüße von Ramona und Co.
Uli + Ute Uli + Ute schrieb am 15. November 2013 um 15:50:
Wir gratulieren zum neuen Standort. Die Website ist super!!
Fenja Fenja schrieb am 12. November 2013 um 14:59:
Die Seite ist echt super geworden.
Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Agilitystunden und auf das Clickertraining mit euch, ab Dezember 🙂

Über mich