Hallo!Anna-1
Ich bin Anna Nordmann, verheiratet, Mutter zweier Kinder, berufstätig und habe z Zt. zwei Hunde. Meinen ersten Hund bekam ich 2001, der Zweite kam zwei Jahre später dazu.

Ich habe sie aus dem Bauch heraus erzogen und hatte Glück. Erst als 2011 meine erste deutsche Dogge „Gerda“ einzog, musste ich umdenken. So kam ich zur Hundeschule und habe gelernt das Verhalten meiner Hunde zu lesen, sie zu verstehen und dadurch mit der Erziehung positiven Erfolg zu verbuchen.

Neben der Erziehung meiner Hunde habe ich auch Aktivitäten wie Doggie-fit und Agility hier kennengelernt. Auch Alltagstraining in der Aktivgruppe und clickern ließen unser Hund-Mensch-Team enger zusammenwachsen. Jetzt möchte ich noch mehr über die Bedürfnisse, das Verhalten und die Erziehung von Hunden lernen und bin dankbar, dass Kerstin und das Team der Hundeschule mir die Chance geben mich weiter zu entwickeln und ihr Wissen mit mir teilen.

Anna-2

Über mich